Die Inzidenzen sinken weiter und das ist erst Mal gut.... aber aktuell gilt immer noch der Stufenplan in Baden-Württemberg vom 13. Mai 21 


Da ich selbst vermutlich erst ab Mitte Juli meine zweite Impfung bekomme bitte ich um Verständnis das 

.......aktuell kein Welpentraining stattfindet!



 


Training in der Gruppe.....  Extremablenkung für die Hunde, höchste Konzentration bei den Hundeführern...



Vorbereitung für ein etwas anderes Training........ Ich durfte bei der Rettungshundestaffel der DLRG Radolfzell mit Rat und Tat das Training am 08.06.2019 unterstützen. Ziel war es die Rettungshunde und Hundeführer an das "Abseilgeschirr" und den "Schwebezustand" zu gewöhnen. In Entspannter Atmosphäre konnten wir mit Unterstützung des Hochschulsports der Universität Konstanz unser Vorhaben realisieren.