Es geht wieder weiter., Dokumentation der Personalien, Mindestabstand 1,5 Meter! Gebt bitte kurz vorab per WhatsApp bescheid ob ihr kommt...

Am  Mittwoch  treffen wir uns um 19:00 Uhr am Parkhaus Süd der Uni Konstanz... Kleingeld nicht vergessen!!

Dann ist bis zum 05.10.2020 Pause....

Bitte im Kalender unten schauen..... falls Änderungen notwendig werden steht es da!!


Bringt bitte eine Hundedecke mit...


https://www.hundeverein-konstanz.de/

https://www.konstanz.de/service/pressereferat/pressemitteilungen/coronavirus


 


Training in der Gruppe.....  Extremablenkung für die Hunde, höchste Konzentration bei den Hundeführern...



Vorbereitung für ein etwas anderes Training........ Ich durfte bei der Rettungshundestaffel der DLRG Radolfzell mit Rat und Tat das Training am 08.06.2019 unterstützen. Ziel war es die Rettungshunde und Hundeführer an das "Abseilgeschirr" und den "Schwebezustand" zu gewöhnen. In Entspannter Atmosphäre konnten wir mit Unterstützung des Hochschulsports der Universität Konstanz unser Vorhaben realisieren.